:::ES IST SOWEIT:::

Es ist vollbracht...........ich hab den Auftritt im WWW gewagt.

 

Mittwoch, den 29.11.2006

Fast genau 2 Jahre nachdem ich endeckt hatte, dass man Glasperlen -relativ- einfach selbst machen kann.

Neugierig und wissbegierig hab ich alles im mich aufgesaugt was es zu lesen und zu sehen gab.....den ersten Kurs belegt..... und heute zeige ich Euch meine Perlen und das was draus geworden ist...hier!!

Wissbegierig und neugierig bin ich immer noch. Ich denke man lernt nie aus auf dem Weg in den Glasperlen Olymp

Ich freue mich über Euren Besuch.....

 

O.K.........mein Auftritt im WWW ist noch dürftig. Aber Ihr dürft gespannt sein.

Bis dann

Gisela

30.11.06 09:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen